Collage aus Denkmal,Schloss und See, Logo | zur StartseiteCollage aus Natur und Stadt, Logo | zur Startseite

Oldtimerfest Freienbessingen

29. 06. 2024

Der Geschichtsklub Freienbessingen e.V. läd herzlich zum 6. Oldtimerfest in Freienbessingen ein. Die Veranstaltung startet am Samstag 29.06.24 um 10 Uhr. Camping von Freitag bis Sonntag ist möglich: - Zugang zu den Sanitäranlagen der Gaststätte - Stromanschluss - Samstag ab 8 Uhr Kaffee/Frühstück Veranstaltungsort ist der idyllische Festplatz hinter der ehemaligen Gaststätte. Der neue Spielplatz auf dem Festplatz steht, neben einer Hüpfburg, natürlich auch zum Oldtimerfest den Kindern zur Verfügung. Für das leibliche Wohl sorgen der Feuerwehrverein (Frühstück, Grillspezialitäten) und Geschäfte aus der Umgebung (Kuchen, Eis). Auf dem Teilemarkt werden Ersatzteile und alles rund um das Thema Oldtimer angeboten. Für Händler (ob gewerblichen oder privat) werden keine Standgebühren erhoben. Wir bitten aber um eine vorherige Anmeldung, um besser planen zu können. Für die passende musikalische Untermalung und Unterhaltung sorgt TH-Musik-Boutique. Alle, die mit einem Fahrzeug älter als 30 Jahre anreisen, sowie Kinder unter 14 Jahren, erhalten freien Eintritt. Wir freuen uns auf alle Oldtimerfreunde und Besucher!

Festplatz Freienbessingen

Geschichtsklub Freienbessingen e.V.